1st Step Package.

Mit dem 1st Step Package schaffen wir gemeinsam den Raum für dein Wachstum. Ich unterstütze dich mit energetischen Impulsen und professionellen Denkanstößen, um Neues in Bewegung zu bringen.

Das erwartet Dich.

Entscheide dich für das 1st Step Package: Drei Einheiten à 90 Minuten in denen wir uns dem widmen, was dir gerade am Herzen liegt, um dein höchstes Potential zu entfalten.

 

Mögliche Themen können zum Beispiel sein:

Einladung zur Duftmeditation Welcome Spring!

  • Der aktive Schritt von "Orientierungslos" zu "Orientierung:Los!",
  • das Schaffen von mehr Bewusstsein für die eigenen Emotionen,
  • der Weg aus dem Gedanken-Karussell in die Produktivität/Leichtigkeit/... oder
  • das Erreichen ein bestimmtes Ziels. 

So startest wir deine Potentialentfaltung.

Für die Entfaltung deines höchsten Potentials gibt es kein Schema F, keine Standardmethode. Mit der Vielzahl an Tools & Methoden, auf die ich zurückgreifen kann, meiner Erfahrung und mein Gespür haben wir eine solide Basis für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Ich begegne dir mit einer unvoreingenommenen Haltung und kann so individuell auf dich eingehen. Ich sehe mich als dein neutrales, kritisches und auch dich forderndes Gegenüber, sodass Du dich wohl fühlst und bereit bist über deine Komfortzone hinaus in deine Lern- und Entwicklungszone kommst und neue Lösungs- & Entfaltungsmöglichkeiten für dich generierst.

 

Gemeinsam bewegen wir uns zwischen deinem IST-Zustand und deinem Ziel und fokussieren uns dabei auf deine Stärken. So setze ich bewusst die passenden Methoden für deine Potentialentfaltung ein. Eine Vorbereitung auf unser erstes Gespräch ist nicht erforderlich.

1st Step Package

3 Einheiten à 90 Minuten, wir treffen uns via zoom: funktioniert überraschend gut & ortsunabhängig

Mix aus energetischen Methoden und Positive Coaching

270,00 €

  • verfügbar

Impressionen.