Deine Zeit ist JETZT! Werde GoldstrahlerIn!

Entfalte dein höchstes Potential!

Eigentlich ist alles da, eigentlich bist Du zufrieden. Die Arbeit läuft, finanziell passts. Privat ist auch okay. Vielleicht bist Du in einer Beziehung. Vielleicht hast Du deine eigene Familie. Soweit sind alle versorgt. Dein Freundeskreis ist stabil. Auch wenn´s nicht immer ganz rund läuft: Es läuft. Eigentlich.

Doch in Dir gibt es einen Teil, der immer öfter mehr Aufmerksamkeit einnimmt: Da ist ein großes Fragezeichen, eine Leere in Dir, die ganz leise und doch soo laut ist: "Ist das wirklich alles gewesen?"

Laut ausgesprochen erntest Du eher Unverständnis: "Du hast doch alles, was willst Du denn noch?" Tja, simmt, was willst Du denn noch... Meine Sicht dazu: Die Leere ist okay. Denn dort ist Platz für Neues. Die auftauchenden Fragen sind wichtig. Und die Antworten darauf sind da: Sie sind in Dir. Sie sind dein höchstes Potential.

Also erlaube es Dir jetzt, die Fragen laut zu stellen und Antworten für Dich zu finden: Nimm an, was ist, erkenne deine eigene Vision und geh' deinen Weg neu - entfalte dein höchstes Potential.


Deine Entfaltung...

...in der 1:1 Metamorphose

Sei Du selbst der Gamechanger: Mach ein An-liegen zum Wendepunkt in deiner Geschichte! Ich unterstütze dich dabei! Gemeinsam entfalten wir dein höchstes Potential...

...mit ätherischen Ölen

Ob alles bis zum Heiraten wieder gut wird? Wer weiß... ;) Doch mit der Aussage, dass für alles ein Kraut gewachsen ist, hatte meine Oma definitiv Recht. Ich bin überzeugt, dass...

...im Rhytmus der Zeit.

Wofür ist deine Zeit reif? Was will sich in deinem Leben gerade entfalten? Und wie kannst Du die Gunst der Stunde für dich optimal nutzen?


Love it. Leave it or change it.

So arbeiten wir zusammen.

Um dein höchstes Potential zu entfalten braucht es eine konstruktive und ganzheitliche Perspektive. Ein ganzheitlicher Ansatz, bei dem

  • ein Überblick über deine Lebensbereiche geschaffen ist,
  • deine Stärken und Talente ins Licht gerückt und aktiv eingesetzt sind,
  • der Fokus auf deiner Zukunft, deinen Träumen, Wünschen, Hoffnungen und das gute Leben gelegt ist und
  • dein Körper, dein Geist und deine Seele als eine Einheit betrachtet werden.

Denn ein gesunder Optimismus kann vor einem Sog negativer Gedanken bewahren. Das bedeutet nicht, Probleme zu ignorieren, sondern sie mit einer positiven, lösungsorientierten Einstellung anzugehen. Wusstest Du, dass Optimismus trainierbar ist? Ja, wie unsere Muskeln :) Sind doch gute Nachrichten, oder? Welche besonders effektiven Trainingsmethoden es gibt?

In meiner Rolle als Potentialentfalterin gehe ich davon aus, dass Du der Experte deines Lebens bist. Es steckt bereits alles in dir, um das zu erreichen, was Du dir für dich vorstellen kannst. Meine Aufgabe sehe ich darin, dich mit individuell auf dein Anliegen abgestimmte Methoden aus dem Coaching, der positiven Psychologie und der Humanenergetik zu unterstützen. Gemeinsam stellen wir Zusammenhänge in ein neues Licht, sodass Du Hoffnung und Zuversicht erlebst, deinen Optimismus trainierst, deine eigenen Selbstheilungskräfte mobilisierst und aus dir heraus erkennst, dass Lösungen und eine bessere Zukunft für dich realisierbar sind.

The world changes, when you change your perspective.

It's about your focus & energy.

Gemeinsam arbeiten wir uns von Fragestellungen wie

  • "Was sind die Faktoren, die Dich stressen oder frustrieren?" und
  • "Was sind deine vorherrschenden Gefühle und Gedanken?"

hin zu

  • "Welche Ziele und Visionen treiben dich an?",
  • "Welche Chancen bietet dir die aktuelle Veränderung, um dein Ziele umzusetzen und deiner Vision näher zu kommen?" und
  • "Welche Stärken kannst Du (neu) erkennen und jetzt entfalten?".

Oder wie es Dr. Joe Dispenza in seinem Buch "Ein neues Ich" formuliert: "Wenn unser Denken von Gefühlen geleitet wird bzw. wir nicht 'größer', also über unsere Gefühle hinausdenken können, ist keine Veränderung möglich! Veränderung heißt: über die Gefühle hinauszudenken."
Denn für eine erfolgreiche Veränderung ist es wesentlich, wie Du deine Situation wahrnimmst. Erst wenn Du den Fokus auf die eigenen Ressourcen im Jetzt lenkst, Platz für neues Denken zulässt und deine Vision im Auge hast, kannst Du Veränderung positiv wahrnehmen und nutzen.

Es bereitet mir Freude, mich gemeinsam mit dir neu in Themen hinein zu spüren, Veränderungen und Fortschritte neu zu interpretieren und Dich dabei zu unterstützen, wieder in deine Kraft zu kommen. Denn Du hast Visionen, Wünsche, Träume, Interessen, Stärken und Talente in dir, die jetzt von dir gelebt werden dürfen.

It's about empowerment.

Schaffst Du es, eine neue Sichtweise auf dein Leben einzunehmen? Das verändert dein Denken und wirkt sich auf deine zukünftigen Erfahrungen und Erkenntnisse aus. Deshalb gehen wir gemeinsam punktuell auf

  • den Ursprung und damit die Vergangenheit ein: Hier geht es darum, dass Du deinen automatisch ablaufenden Flucht- und Kampfmodus erkennst, zum Beobachter deiner (alten) Gedanken und Gefühle wirst und deine Stressmuster durchbrichst.
  • deine Zukunft, also was Du wirklich willst, wer und wie Du wirklich sein willst, ein: In unserer Arbeit machst Du dich mit den Gefühlen und Emotionen deiner neuen, erwünschten Erfahrung vertraut.

Der Fokus ist dabei immer wieder auf den gegenwärtigen Moment gerichtet: Du lernst, deine Aufmerksamkeit und Energie ins Hier und Jetzt zu bringen. So kannst Du deine Stärken und Talente mit Bewusstsein und der Ausrichtung auf deine Vision einsetzen und Neues, dir jetzt noch Unbekanntes, (er-)schaffen.