Ätherische Öle

Alleskönner für dein Wohlbefinden.

Ätherische Öle sind hochwertige Essenzen, die aus Pflanzen gewonnen werden. Die höchste Qualität ist oberste Prämisse: Und die beginnt bereits bei der Auswahl des Samens, geht über die Auswahl des Anbauorts, die Pflege und Ernte der Pflanze bis hin zur Gewinnung des ätherischen Öls und die Testung für die finale Bereitstellung als Kosmetik- bzw. Nahrungsergänzungsmittel.

 

Wenn es um ätherische Öle und damit angereicherte Produkte geht, fällt meine Wahl auf die höchster Qualität: Young Living. So unterstütze ich mich und meine Gesundheit auf optimalste Weise aus der Natur:

Aromatisch.

Wusstest Du, dass der Geruchsinn der einzige Sinn ist, der unmittelbar auf dich einwirkt? Und zwar noch bevor dein logischer Verstand zum Zug kommt?

Riechen, durchatmen, entspannen.

 

*aus dem Fläschchen inhalieren

*2 Tropfen in der Hand verreiben & einatmen

*3 Tropfen mit Wasser im Diffuser vernebeln (Tipp: finde dein Lieblingsrezept auf Pinterest)

Auf der Haut.

Ausgewählte ätherische Öle sind wahre Haut-schmeichler und können direkt aufgetragen werden: Reinigend, pflegend, verjüngend & wunderbar duftend.

Einmassieren, verwöhnen, strahlen.

*2-3 Tropfen auf den gewünschten Bereich auftragen & einmassieren, Hinweise zu Ver-dünnung & Lichtempfindlichkeit am Flaschen-Etikett berücksichtigen

 

Zum Einnehmen.

Ätherische Öle der PLUS-Linie können einge-nommen werden: Hochwertige Nahrungs-ergänzungen als Erfrischung & für deinen kulinarischen Hochgenuss.

100% natürlich von Innen gestärkt.

 

 

*3 Tropfen in eine Zellulose-Kapsel geben, mit fettem Öl auffüllen und mit Wasser schlucken

*1-2 Tropfen in 1l Wasser genießen

*Lieblingsgerichte mit PLUS-Öl abschmecken