Genug vom Kampf-Flucht-Modus?

Gamechanger ätherische Öle: Step into your Power.

Viele von uns neigen dazu – und glaub mir, ich weiß von was ich rede – vieles und alles zu zerdenken.

Doch „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, mit der sie entstanden sind." (Einstein.)

 

Stress, Herausforderungen, Schmerzen, Angst - wir alle kennen Situationen, in denen irgendwann gar nichts mehr geht. Wir befinden uns im sogenannten Kampf-Flucht-Modus und es wird zum Dauerzustand. Ursprünglich ein sinnvolles Programm, um zu überleben und alle verfügbaren Kräfte im Körper zu aktivieren. Über die entsprechend intensive körperliche Bewegung werden die im Körper freigesetzten Botenstoffe gut verstoffwechselt und damit auf natürliche Art und Weise abgebaut. Kritisch wirds, wenn sich dieser Kampf-Flucht-Modus beim klassischen Büro-Tiger abspielt & die entsprechende Bewegung, um die ausgeschütteten Hormone zeitnah abzubauen, ausbleibt.

Ein Blick auf die Biochemie zeigt, dass ätherische Öle aus nur fünf Elementen des Periodensystems bestehen. Diese Elemente zählen auch zu den Hauptbestandteilen, aus denen wir Menschen bestehen. Deshalb können naturreine, ätherische Öle so gut von unserem Körper aufgenommen und verstoffwechselt werden. Ätherische Öle therapeutischen Grades unterstützen uns in vollster Wirkung dabei, zu entschleunigen, durchzuatmen und Wohlbefinden herzustellen.

 

Potentialentfaltung setzt voraus, dass Du aus dem Kampf-Flucht-Modus aussteigst. Atemtechniken, Meditation und Entspannung signalisieren dem Körper, dass das Stressmuster unterbrochen wird und das lässt dich aufatmen. Ätherische Öle arbeiten auf allen Ebenen mit, wirken um-fassend und begleiten dich raus aus deinem Kampf-Flucht-Modus zu Entspannung und Wohlbefinden bis hin zum Erreichen deines Schöpfermodus. Dann merkst Du so richtig, wie sich volle Schöpfer-Energie, Kreativität, Vitalität und die Bereitschaft, mutig neue Schritte zu gehen, anfühlt.

Weil höchste Qualität mehr kann: Level up

Start your oily live.

Du bist bereit, gleich richtig loszustarten und Dir die Öle direkt zu Dir nach Hause liefern zu lassen?

Sehr fein. In diesem Sinne: Herzlich willkommen im Team der Young Living Füchse.

Ich freu mich, Dich auf deinem Weg in die wunderbare Welt der ätherischen Öle zu begleiten und Dir

  • all die Vorzüge (24% Preisvorteil, günstigeres Porto, usw.) als Young Living VorteilskundIn zu zeigen,
  • das wertvolle Wissen rund um die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen, 
  • zu zeigen, wie Du jederzeit diesen neuen Lifestyle mit deinem Umfeld teilen kannst und so deine Chance nutzt, dein Young Living Business aufzubauen und erfolgreich zu werden: starte jederzeit los - ohne Einschreibegebühr, ohne Bindung, ohne Risiko.

Du möchtest mehr zu den Produkten erfahren? Dann schau gerne auf meine Young-Living Website und lass Dich inspirieren.