Wer ich bin.

Ein kleiner Steckbrief.

Name    Julia Maria Fuchs

Heimat    Mühlviertel (Oberösterreich)

All I need    is within me

Sternzeichen    Zwilling

Lieblingsfarben    von Koralle bis Pink, Hellgrün & Azurblau

Lieblingsjahreszeit    Früüüühling

 

Mein nächstes Reiseziel    Philippinen

Ich habe eine Leidenschaft für    gutes Essen in netter Gesellschaft

Wenn ich mich gut fühle, sehe ich mich als    Blumenkind (mit einem hawaiianischen Haku Lei)

 

Inspirieren lasse ich mich von    Menschen, mit einem Funkeln in den Augen und einem Lächeln im Gesicht

Ich habe einen Faible für    Ordnung & Sauberkeit

Lieblingsbeschäftigung    die Schöhneit in Alltäglichem entdecken & fühlen

Ich freue mich über    Blumen, gemeinsame Zeit & Nähe mit lieben Menschen, Spaziergänge mit meinem Hund Balou

Meine Werte    Liebe, Wertschätzung, Schönheit & Spiritualität

Vision    Jede/r ist sich selbst bewusst, dass wir Schöpfer unseres eigenen Lebens sind und eine eigene Vision haben. Mit der Umsetzung dieser individuellen Vision bringen wir unser eigenes Licht & die Lebensfreude auf die Erde.