Raise your vibes!

Erfahre in 7 Workshops das Wichtigste über dein körperliches Energiesystem & wie Du deine Energien erhöhst, indem Du die Chakren aktivierst.


Jedes Chakra ist mit bestimmten Bereichen unseres Körpers eng verbunden. Somit steigerst Du über die Aktivierung deiner Chakren dein individuelles Wohlbefinden auf körperlicher und geistiger Ebene. Indem Du dich aktiv mit den Chakren beschäftigst, widmest Du dich auch dahinterliegenden Lebensthemen, förderst innere Lernprozesse und erhöhst deine Energie. Du lernst, wie Du die Kraft jedes Chakras in deinem Alltag optimal für dich nutzen kannst!

Das erwartet Dich.

Wir widmen uns jede Woche einem Chakra im Detail.

 

Nutz den Zugang zu altem Wissen und verpass dir selbst ein energetisches Upgrade - gemeinsam navigieren wir uns durch den Körper und aktivieren die sieben Haupt-Energiezentren.


Du erfährst:

  • Was Chakren überhaupt sind & wie Du sie für dich nutzen kannst.
  • Wo sie sich befinden & wie Du ihre Kraft verstärken kannst.
  • Wie sie funktionieren & auf welche Impulse sie besonders positiv reagieren.

Mit kraftvollen Affirmationen und vitalisierenden Meditationen, die deine Energiezentren reinigen, harmonisieren und aktivieren, bereiten wir uns gemeinsam auf das neue Jahr vor. Außerdem erhältst Du Impulse bezüglich Farben, Pflanzen, Aromen und Heilsteinen, die deine Energie zusätzlich erhöht.

Termine und Kosten.

Raise your vibes! wird mehrmals jährlich von mir angeboten und durchgeführt. Die Termine für den nächsten 7-Wochen-Durchgang folgen demnächst.

 

Nimm gerne direkt mit mir Kontakt auf bzw. schreib mir über das Kontaktformular unten, dann erfährst Du vorab alle aktuellen Details direkt von mir.

  • All in one-Ticket: €77,-
    umfasst alle sieben Workshop-Termine
  • Premium-All in one-Ticket: €144,-
    umfasst alle sieben Workshop-Termine und ein 1:1-Setting zur Chakren-Harmonisierung inkl. persönlichem, energetischem Wachstumsimpuls für Dich. Dafür wende ich humanenergetische Methoden an und Du darfst dich entspannen und die Zeit zum Auftanken & Wohlfühlen genießen.
    (Gesamtdauer ca. 90 min, vor Ort in meiner Wiener Praxis oder online, einlösbar innerhalb der Workshop-Laufzeit)

Anmeldung.

Du hast Lust dabei zu sein? Fein, ich freu mich, dass wir uns gemeinsam unseren Chakren widmen und die Energie erhöhen!

Schreib mir gerne direkt über das Kontaktformular unten und ich melde mich bei dir zurück, damit ich dir alle Termine und Details zukommen lassen kann.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Impressionen.