Together we make it happen.

Mein Angebot rundet sich durch Meditationsabende, Workshops und Vorträge zu spezifischen Themen ab. Diese Gruppensettings haben den Vorteil, dass Du Dich mit den anderen TeilnehmerInnen austauschst und auch so von wertvollen Erkenntnissen und Erfahrungen für Deinen individuellen Weg profitierst.

 

Aktuell enstehen gerade Formate, die es uns ermöglichen auch online in Verbindung zu bleiben. Gemeinsame Meditation und Austausch findest Du derzeit auf meinem Instagram-Account und meiner Facebook-Seite.

 

Schau Doch gleich mal vorbei - und starte gemeinsam mit mir in deinen Tag. Aktuell gehe ich täglich um 7 Uhr morgens auf Instagram live und teile Ausschnitte meiner Morgenroutine mit Dir. So kannst Du dir Impulse für deinen Tag und deine eigene Morgenroutine holen. Freu Dich auf Atemübungen, Texte, die inspirieren und Gedanken, die zum Fühlen einladen.