Raise your vibes!

Erfahre in 7 Workshops das Wichtigste über dein körperliches Energiesystem & wie Du deine Energien erhöhst, indem Du die Chakren aktivierst.


Jedes Chakra ist mit bestimmten Bereichen unseres Körpers eng verbunden. Somit steigerst Du über die Aktivierung deiner Chakren dein eigenes Wohlbefinden auf körperlicher und geistiger Ebene. Indem Du dich aktiv mit den Chakren beschäftigst, widmest Du dich auch dahinterliegenden Lebensthemen, förderst innere Lernprozesse und erhöhst deine Energie.

Du lernst, wie Du die Kraft jedes Chakras in deinem Alltag optimal für dich nutzen kannst!

Das erwartet Dich.

Wir widmen uns jede Woche einem Chakra im Detail. So erfährst Du:

  • Was Chakren überhaupt sind & wie Du sie für dich nutzen kannst.
  • Wo sie sich befinden & wie Du ihre Kraft verstärken kannst.
  • Wie sie funktionieren & auf welche Impulse sie positiv reagieren.

Nutze den Zugang zu altem Wissen und verpass dir selbst ein energetisches Upgrade: Gemeinsam navigieren wir uns durch den Körper und aktivieren die sieben Haupt-Energiezentren.

 

Mit kraftvollen Affirmationen und vitalisierenden Meditationen, die deine Energiezentren reinigen, harmonisieren und aktivieren. So bist Du optimal ausgerichtet, für alles, was neu in dein Leben kommen darf.


Ein Schwerpunkt liegt außerdem auf Pflanzen und ihren ätherischen Ölen, die dich und deine Chakren optimal unterstützten können. Du brauchst dafür kein Vorwissen oder ätherische Öle zu Hause haben. Zusätzlich erhältst Du Impulse bezüglich Farben und Heilsteinen, die sich ebenso positiv auf deine Energie auswirken können.

Der Ablauf.

In 7 Wochen widmen wir uns Woche für Woche für rund 90 Minuten einem unserer 7 Haupt-chakren. Wir starten mit dem Wurzelchakra und arbeiten uns Workshop für Workshop weiter bis zum Kronencharka.

 

Zwischen den einzelnen Workshops hast Du immer wieder eine Woche Zeit, um dich individuell mit dem auseinanderzusetzen, was Du aus den Impulsen und Meditationen für dich mitnehmen kannst. So findest Du gleich für dich heraus, worauf Du besonders gut ansprichst und wie Du deinen Energiekörper optimal unterstützen und stärken kannst.

 

Weil mir der persönliche Austausch und das voneinander Lernen besonders viel Wert ist, gibt es in den Workshops auch immer Zeit, um persönliche Erfahrungen mit der Gruppe zu teilen.

 

Jeder Workshop findet live via zoom statt.


Die nächsten Termine.

Aktuell läuft ein Raise your vibes! Durchgang. Sobald der Termin für den nächsten Raise your vibes! Start fest steht, findest Du hier die entsprechenden Informationen und Buchungsmöglichkeiten. 


Du willst dabei sein & keine Termine verpassen? Fein, das freut mich!

Trag dich gleich im Formular unten ein und ich melde mich bei dir umgehend mit allen Details zum nächsten Durchgang Raise your vibes:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Impressionen.